DVBT EuroMini 100 ohne USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Haro, 11.04.2006.

  1. Haro

    Haro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Hallo zusammen,

    ich würde mein 1Ghz G4 Powerbook Titanium gerne zum Fernseher aufrüsten und mir dafür die EuroMini 100 anschaffen. Logischerweise hat die USB 2.0, mein Powerbook aber nur 1.1 - die Frage: Obwohl die EuroMini natürlich abwärtskompatibel sein wird, ist USB 1.1 generell überhaupt schnell genug um DVBT in echtzeit auf den Mac zu bringen? Oder alternativ: Gibt es DVBT Receiver mit Firewire?

    Entschuldigt meine Unwissenheit :)


    EDIT: Sorry, ging wohl ins falsche Forum. Frage hat sich sowieso erledigt - DVBT und USB1.1 passen zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen