Dvb T

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von KingCAZAL, 03.12.2005.

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2004
    hallöchen,

    weiss jemand ob dieser mini DVB T empfänger auf dem mac läuft?

    ich weiss ja, dass da nichts von mac steht, aber vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert :)


    lg
    KingCAZAL
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Wenn das Ding wirklich DirectX braucht dann nicht,da DirektX nur auf der Windows-Plattform vorhanden ist.
     
  3. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2004
    das hatte ich mir auch gedacht, aber es gibt ja immer unzählige usb geräte, die laut verpackung nicht mit mac funktionieren, aber trotzdem funktionieren. das teil gibt es nämlich ab heute für 55 schleifen beim saturn. vielleicht einfach kaufen und fragen ob man es zurück geben kann :)

    kingCAZAL
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Das ist sicher die einfachste Methode es rauszufinden ;)
     
  5. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2004
    dat mach ich uch :)

    und berichte dann mal von meinen erfahrungen. das teil ersetzt nämlich dann meinen videorecorder!


    KingCAZAL
     
  6. flieger

    flieger Gast

    selbst wenn der mac den stick erkennt, scheiterst du an der software, denke ich.
     
  7. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
  8. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2004
    vielleicht oder besser gesagt hoffentlich geht es auch anders. vielleicht erkennt ja quicktime oder FCE das gerät. die hoffnung stirbt zuletzt :)

    ich frage mal wie gesagt bei saturn nach und berichte.......... fahre jetzt los :D


    KingCAZAL
     
  9. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen