DVB-T und Macbook

A

alex242

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es schon Erfahrungen bzgl. USB-DVB-T-Dongles und dem Macbook? Gibt es da Probleme oder läuft alles gut? Habe per Quickresearch nur PCMCIA-Cards für das Macbook Pro gefunden, die nutzen dem Macbook nur leider gar nichts. Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruss Alex242
 
Der DVB-T Stick von Miglia z.B. lief bei mir bis jetz auf allen Apple Rechnern (ibook, PB, intel imac, intel mini) ohne Probleme. Dann wirds auch bei den intel books keine Probleme geben - warum sollte es auch...
 
Du darfst dich auf jeden Fall nicht von irgendwelchen Tests und Berichten beeindrucken lassen! Die Technik bleibt und ist bei allen die gleiche! Aber du musst auf eine genaue Ausrichtung der Antenne achten und gegebenfalls eine größere Antenne anschliessen (Die kannst du dir auch selber bauen, n alter Kleiderbügel wirkt da schon Wunder). Ich arbeite unter anderem selbst für die ganze Geschichte. Also wenn was nicht klappt, bitte melden!
 
Wie schaut's denn mit der Performance von EyeTV 1.8.x unter Rosetta aus - geht das, oder muss ich mir doch noch 2.0 holen? :/
 
EyeTV 1.8.x geht unter Rosetta.
Und es gibt auch absolut keinen Grund, warum irgendein DVB-T-Teil über USB nicht am MacBook funktionieren sollte (Mac-Treiber vorausgesetzt)
 
MSI sky 580

Für den usb Stick mega sky 580 von MSI gibt es für mac keine Treiber. Frage: kann man diesen Stick beim MacBook unter XP betreiben?
Grüsse aus Köln,

nikolino
 
Nikolino schrieb:
Frage: kann man diesen Stick beim MacBook unter XP betreiben?
Windows funktioniert genau so, wie auf einem beliebigen x86-Rechner.
 
Zurück
Oben Unten