DVB-T: Technik aus Frankreich und Deutschland kompatibel

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Canadian, 06.12.2006.

  1. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2004
    Hallo,

    habe trotz langer Suche nichts gefunden, was meine Frage beantwortet. Wenn ich mir einen Cinergy-DVBT-USB-Stick in Frankreich kaufe und hier benutze, kann ich ihn dann anschließend auch in Deutschland benutzen? Oder ist die Technik nicht "universell"?

    Grüße

    niklas
     
  2. pulleman

    pulleman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.11.2006
    imho ists kompatibel. könnte nur problematisch werden wenn die s/w localized wurde. und das ist bei den franzmännern gang und gebe

    gr
    pulle
     
Die Seite wird geladen...