DVB-T Hauppauge Nova-T PCI (late 2004 model)

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von macturb0, 01.07.2006.

  1. macturb0

    macturb0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Hallo,

    ich habe mir diese Karte besorgt: Hauppauge Nova-T PCI (late 2004 model): Terrestrial DVB Digital TV input card Type: MMInput

    und in folgendem Mac installiert : Power Mac G4 (2.1) CPUs=2 / 867 MHz Memory:1.25 GB

    Diese Treiber installiert : MMInputFamily and Drivers v0.8.4.dmg

    Dann die Software zum TV-Empfang geladen: iTele v0.6.3.dmg.

    Nun zum Problem: Der Sendersuchlauf ist OK, doch das Display in kleinem und normalem Fenster, sowie Full Screen ist total dunkel,invers dargestellt. Im Display ist auch nur der obere linke Teil der Fernsehbildes zu sehen. Der Ton ist normal.
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann.

    Auch nach der Neuinstallation vom System 10.3 (mit alles Löschen) und anschließendem Upgrade auf 10.3.9 ergab sich keine Änderung.
    Hat jemand von Treiber neueren Datums gehört?

    Gruss Gerry


    Hallo,
    Jetzt weiss ich wie es geht: iTele Preferences öffnen und das Häkchen bei "Use Internal Display" entfernen.
    Nach dem Doppel-Klick auf den gewünschten Sender öffnet sich das Display von MPlayer OS X version 2.0 (v2.0b9).
    MPlayer und iTele sollen im gleichen Ordner liegen.

    Nun denn viel Spass
    Gerry
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2006
Die Seite wird geladen...