DVB-T Fernsehempfang PCMCIA-Karte für Powerbook?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hat jemand damit erfahrungen?

Find ich ne gute Sache und der Preis ist ok, was meint Ihr?
 
Also ich kann die watchandgo voll und ganz empfehlen. Klasse Empfang (hier in Nürnberg) und tolles Bild. Dazu die Aufnahmefunktionen wie TimeShift, einfach super. Ihre 99,- EUR ist sie auf alle Fälle locker wert.
 
an-d schrieb:
Also ich kann die watchandgo voll und ganz empfehlen. Klasse Empfang (hier in Nürnberg) und tolles Bild. Dazu die Aufnahmefunktionen wie TimeShift, einfach super. Ihre 99,- EUR ist sie auf alle Fälle locker wert.

an was für einem powerbook nutzt du das gerät?
 
Larzon schrieb:
an was für einem powerbook nutzt du das gerät?

...sollte nicht das problem sein, ich nutze eine eyetv 400 an nem PB G4/400....kein problem (...obwohl in der beschreibung steht, das es eigentlich erst ab dem 500er funktionieren soll)

ciao
stefan
 
in2itiv schrieb:
...sollte nicht das problem sein, ich nutze eine eyetv 400 an nem PB G4/400....kein problem (...obwohl in der beschreibung steht, das es eigentlich erst ab dem 500er funktionieren soll)

ciao
stefan

gut zu wissen, hoffentlich hab ich die 100€ in den nächsten zwei wochen nochmal übrig.
das wär eine gute anschaffung...
 
Ich hab die auch bestellt, weil sie in allen Tests gnadenlos oben war!

Leider ist sie bei M&M noch nicht angekommen, ich kanns nicht mehr abwarten...

Naja, hauptsache sie ist pünktlich zur Tour da.. :D
 
ich bin grad am überlegen, leider ist mein powerbook nicht mehr ganz so mobil, da die grafikkarte auf dem logic board anscheinend nen hacker hat und wenn ich mit dem laptop zu viel mobil rumhantiere fährt es erst nach dem 2-3 mal neustarten richtig hoch.
ansonsten nur merkwürdige bildschirmstörungen.

bin grad am überlegen, ob ich mir zum ende des jahres noch ein 12" ibook hole, aber die haben wiederum keinen pcmcia slot oder?
wie steht es mit dem 12" powerbook, hat das einen pcmcia slot?

wenn die slots vorhanden sind steht dem kaufen nichts mehr im wege, weil ich dann auch wieder mobil mit einem book bin.
ansonsten lohnt es sich nicht allzudoll da mein tv 1,5 meter luftlinie vom schreibtisch weg steht...
 
Hallo Larzon,

nee, muss ich dich entäuschen 12" PB hat kein PCMCIA, das haben erst die PB ab 15".
 
dachte ich mir schon, war mir nur nicht sicher...weil es nirgends so richtig explizit steht...
 
Zurück
Oben Unten