DVB-S usb

B

bussen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bin auf der suche nach nem DVB-S Gerät das man über usb anschliessen kann.



Irgendwie finde ich aber nix.
 
Wow, das sind ja echte Apothekerpreise dort.
Gibt es sowas nicht für unter 100 Euro?
 
Klick mich!
(Wobei die von Hotze angeführten sicher auch am Mac funktionieren - bei den anderen, auf Geizhals angeführten, wäre ich mir da nicht so sicher)
:)
 
elgato eyetv sat ist das non plus ultra.

Wenn dann das und man hat lange freue dran.

Ist schlicht und einfach perfekt.

Du kannst auch TerraTec Cinergy S nehmen, kostet 110 Euro, ist aber nicht DVB-S2 kompatibel.

Ansonsten genau so gut. (Habe ich seit Jahren auch)

Ist aber, wie ich gerade sehe, schon Auslaufmodell und eher schlecht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Herstellerangaben gehen die von Geizhals leider nicht.

Echt schade.
 
das eyetv sat ist übrigens baugleich mit dem terratec s7, der unterschied ist halt, bei der elgato version ist eine eyetv vollversion mit dabei...
die billigen pc teile kommen meist ohne software für den mac...
 
Zurück
Oben Unten