DV Videokamera an iBook, iMovie stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von smc_001, 27.12.2002.

  1. smc_001

    smc_001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2002
    Hallo,

    habe ein Problem mit iMovie. Wenn ich meine Panasonic DV Videokamera an meinen iBook 800 mit 10.2.3 anschließe und versuche mit iMovie einen Film zu importieren, stüzt iMovie immer ab. Egal ob ich die Kamera erst anstecke und dann das Proramm starte oder ich das Programm starte und dann die Kamea anstecke. Woran könnte das liegen? Muß ich ein anderes Programm verwenden?
     
  2. smc_001

    smc_001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2002
    upps,

    bin da offensichtlich allein mit meinem Problem. Hat wirklich noch niemand ein ähnliches Problem gehabt?
     
  3. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    ... sorry, hab meine kleine Sony an bisher 5 verschiedenen Rechnern immer ohne Probleme sofort gestart und alles ohne Probleme.

    Wirf iMovie mal komplett runter und lade es neu...

    Die Firewirekabel sind auch sehr empfindlich, vielleicht mal ein anderes Kabel verwenden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videokamera iBook iMovie
  1. bjoern07
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.075
  2. Mac Beginner
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.188
  3. Siapa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    550
  4. fogel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
  5. RoBsOniTo
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.243