DV Import mit Toast 8

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von grayhound, 02.04.2007.

  1. grayhound

    grayhound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2007
    Es gibt ja bei Toast 8 die schöne Funktion Plug and Burn, bei der man Material von der DV Kamera direkt importieren und auf DVD brennen kann. Das funktioniert auch reibungslos. Doch leider wird mein 4:3 (letterbox) Material beim importieren auf 16:9 gestreched (auseinandergezogen). Sieht nicht gerade vorteilhaft aus, selbst für schlanke Figuren und Gesichter nicht. Konnte kein setting finden, was das verhindert. Hat jemand ähnlich leidvolle Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    gute frage, habe gerade mal gekuckt, ob man da was ein/umstellen kann, oder ob es eine auto Funktion gibt, die nur falsch erkennt.... nichts gefunden. Aber gestern hat mich Toast 8 gefragt, ob ich nicht das Update ziehen möchte... vielleicht wurde da der Fehler behoben?
     
  3. grayhound

    grayhound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2007
    ... ja ist rätselhaft, habe den e-mail support von Roxio kontaktiert, mal sehen... Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Import Toast
  1. Grettir
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    324
    maba_de
    20.10.2016
  2. posenmuckel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    870
    k_munic
    09.02.2010
  3. Trace on
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
    k_munic
    07.09.2009
  4. blue007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
    performa
    22.06.2006
  5. Macuser30
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
    quack
    02.01.2005