dv.Datei lässt sich nicht mehr übertragen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Audiodynamic, 19.02.2006.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Also ich hab nen Film auf mein Book überspielt und dann auf meinem iPod gesichert,wenn ich es jetzt zurück auf die HD kopieren will,sagt er mir dass ich mein Passwort,blabla eingeben muss,das mach ich dann auch und lass ihn schön kopieren,wenn er dann fertig ist,ist der Film nicht da und anstatt dem Qt-Symbol für den Film zu zeigen,zeigt er mir das Dokumentensymbol an.(iPod)
    Was ist denn da los?
    Ps: iMovie hab ich vom Book verbannt,vieleicht wieder drauf machen?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Da würde ich anfangen. ;)

    ww
     

Diese Seite empfehlen