Duplex bei Minolta 5430 DLD

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pauschpage.com, 14.01.2005.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Da ich nun einen neuen Farblaser habe, möchte ich die Duplexfunktion auch auf Macintosh nutzen.

    Leider kann ich jedoch im PrintMenü nirgends einen Eintrag zu Duplex finden....

    Wer hat eine Idee?

    Konica Minolta 5430 DLD



    DANKE
     
  2. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    hab den Eintrag unter Layout gefunden!!

    Mal ne Frage - ist es normal, dass Mac OS die Seiten auch einzelln verschickt, wenn ich mehrere (gleiche) Seiten verschicke?

    Somit druckt der Drucker nicht durchgängig, und hört immer wieder dazwischen auf.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du meinst, wenn du mehrere Kopien eingibst? Hm, das liegt am Programm...

    Mit welchem Programm druckst du denn?

    MfG
    MrFX
     
  4. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Ich drucke meißtens mit den Adobe Programmem (inDesign, Photoshop, Acrobat).
    Wenn ich zB 20 Seiten von einem Dokument (gleiche Seite) drucken will, dann wird der Auftrag 20mal rübergeschickt - ist das normal?
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, eigentlich nicht... also wenn ich hier 20 Kopien auf unserem Farblaser ausgebe, zieht er das durch und zeigt am Drucker an: 1/20, 2/20 ...

    Evtl. ein Fehler im Druckertreiber... :(

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen