Duplex bei m2070w

B

bembembene

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey an alle,

ich bin am verzweifeln. hab die tage auf en mbp umgesattelt und jetzt das erste mal versucht was für die uni zu drucken. nun kann ich aber die duplex funktion nicht auwählen (ist grau hinterlegt). googeln hat nichts gebracht. unter win hat die manuelle duplex funktion funktioniert. habt ihr eine idee?

grüße

bene
 
Willkommen bei macuser.de.

Mehr Informationen bitte!
 
yosemite und der drucker samsung m2070w lässt kein duplex zu :) was brauchst noch? :)
 
Die Treiber sind alle aktuell?

Unterstützt der Treiber für Mac Duplex?

Zum Beispiel.
 
also bei samsung gibts den tipp wenn duplex nicht funktioniert einfach den universal treiber installieren..gibts aber nur für win :/
 
Hallo, Bembene,

hast Du das Duplex-Problem mittlerweile gelöst? Ich überlege, den Drucker zu kaufen, und die Duplex-Funktion ist mir wichtig.

Schönen Gruß

Torben
 
Hallo, Bembene,

hast Du das Duplex-Problem mittlerweile gelöst? Ich überlege, den Drucker zu kaufen, und die Duplex-Funktion ist mir wichtig.

Schönen Gruß

Torben

hey... problem war nich zu lösen, is aber wohl bekannt. ich druck jetzt im prinzip alles manuell, d.h separat gerade, bzw ungerade Seiten (Reihenfolge von hinten) . Danach ungerade, bzw gerade Seiten mit Reihenfolge von vorne. Klappt
 
Zurück
Oben Unten