DuoDock

Diskutiere mit über: DuoDock im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    was ist das? ich suche genauere informationen auf deutsch, mit möglichst vielen bildern...

    danke im vorraus!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    >Hier< sollte doch genug zu finden sein.:)
     
  3. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    die funktionsweise ist mir trotzdem nicht so ganz klar, hab mir aber trotzdem gerade eben einen ersteigert und kann dann alles in ruhe ausprobieren... trotzdem danke :)

    (google kenne ich auch...)
     
  4. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    2 dinge:

    ich suche immernoch nach einer eher ausführlichen dokumentation über das duodock und immernoch 1 quicktime 3.x für den 68k, irgendjemand muss das doch noch haben...
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Auf den 68k-Rechnern kannst du sogar noch QuickTime 4 verwenden. Das sollte auf den Apple-Seiten zum Herunterladen bereitstehen.
     
  6. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    leider nein
    quicktime 2.5 und dann gehts bei 6 weiter... :-(
     
  7. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ich hab etliche fragen zum duodock, wenn jemand TATSÄCHLICH damit erfahrung hat, möge er/sie sich melden. ist das erste mal, dass ich mit 1 mac nicht klar komme...

    gruß

    martin
     
  8. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Schau mal hier: http://www.lowendmac.com/profiles.htm

    Außerdem rate ich dir, wenn du eine oder mehrere Fragen hast, dann stelle sie hier und warte nicht darauf, dass dir jemand hinterherläuft.
     
  9. A.D.

    A.D. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2005
    Ich hatte ein DuoDock. Und danach ein DuoDock 2. Aber was willst Du wissen?

    Andreas
     
  10. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ich suche die original- systemsoftware dazu, vielleicht gibts die ja noch irgendwo...
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche