..dunkle Bereiche aufhellen

McTenner

McTenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
In Photoshop Elements gibt es eine Funktion, die "Dunkle Bereiche aufhellen" heißt. Sehr praktisch bei unterbelichteten Aufnahmen bzw. wilden Kontrastverhältnissen.
Kennt jemand eine Alternative zu Elements, die eine vergleichbare Funktion anbietet und gleichzeitig schon als UB zu haben ist?
 
hat iPhoto nicht so was ebenfalls im programm unter der bezeichnung "verbessern"?
 
Nein, das ist dann eher die Holzhammermethode, die an mehreren Stellen gleichzeitig angreift. Kann gut gehen, erreicht aber meist nicht das gewünschte Ergebnis.
Es muss doch schon eine Software geben, die Intel-tauglich ist und das kann?
 
Ich habe ein feines Programm gefunden, dass offensichtlich meine Erwartungen erfüllt. Will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
PhotoComplete
 
Zurück
Oben Unten