Dumme Frage wg. Neuinstallation

Tunnelrat

Tunnelrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Ich habe gerade mein Ibook neu installiert. Musste aber feststellen, das weder Apple Works noch Tony Hawk's Pro Skater auf den System CDs sind. Werden die mit extra CD geliefert?
Bei meinem Ibook war nix dabei, hat mich ja nicht weiter gekümmert, bis heute. Da ich das Ibook neu im August gekauft habe, werde ich eh Pech gehabt haben.
Also sind noch weitere CDs bei Lieferung am Start?
 
moin.

hast du keine "software restore" cds dabei ? auf denen
findest du dann auch apple works und tony hawks.

und du weisst ja, es gibt keine dummen fragen. ;)
 
Hier wird dir weitergeholfen. Das Thema hatten wir erst kürzlich. THPS wurde zwar nicht erwähnt, aber ich denk das sollte am gleichen Weg zu kriegen sein. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten