Nordrhein-Westfalen Düsseldorf unlimited *It's alive*

Wird BAF diesmal dabei sein?

  • Auf BAF ist verlass. Sicher kommt er

    Stimmen: 5 9,1%
  • BAF macht das was er immer macht

    Stimmen: 12 21,8%
  • who is BAF?

    Stimmen: 38 69,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
offtopic: allein schon das seitenweise gespamme in eurem ddorfer mut-thread hält mich davon ab, mal über den rhein zu hüpfen. sorry, das kratzt zwar eh keinen, ich wollte es trotzdem mal loswerden. :D gruß und wie immer viel spässkes bei nächsten muts, al
gespamt wurde doch erst kräftig nach dem MUT :cool:
 
Nee, jetzt mal unters Pfarrerstöchtern...Al hat irgendwie recht..dieses rumgespamme ist auf die dauer nicht so dolle! ich hau den thread jetzt aus meinen abos raus und freu mich auf das nächste MUT...bis dann :wavey:
 
Nee, jetzt mal unters Pfarrerstöchtern...Al hat irgendwie recht..dieses rumgespamme ist auf die dauer nicht so dolle! ich hau den thread jetzt aus meinen abos raus und freu mich auf das nächste MUT...bis dann :wavey:

Gute Idee. Wenn die anderen nix dagegen haben, könnte man den Thread eigentlich zu machen.

Und sich auf das nächste MUT freuen :hehehe:
 
eigentlich lief das früher immer so, daß man die threads einfach einschlafen
ließ.......und nicht extra nen moderator bemühen musste. :)

ich werd mich daran jetzt auch mal wieder versuchen...:sleep:
 
offtopic: allein schon das seitenweise gespamme in eurem ddorfer mut-thread hält mich davon ab, mal über den rhein zu hüpfen. sorry, das kratzt zwar eh keinen, ich wollte es trotzdem mal loswerden. :D gruß und wie immer viel spässkes bei nächsten muts, al


memm nicht rum, allltaaaaaaaaaaaaaa :D :D komm halt beim nächsten mal rum und dann kannst du dir ein urteil erlauben :D
 
Schläfst du schon, Thread?

:hehehe:
 
Mist, jetzt kann man ja keinen Pokal mehr bekommen :Pah: :hehehe:
 
Kid Rock ist nur neidisch, weil er nicht dabei war und die Dose "Spam" nicht abgreifen konnte :hehehe:
 
schlafen.jpg
schlafen.jpg
cat_schlafen.jpg
julbett.jpg
i40f23bf22e95b5b9ff78cf97a920b1aa_bmp.jpg


duckw100x18.gif
 
Der Thread schläft ja immer noch nicht.. :suspect:

BTW: Habe jetzt eine Wohnung in DDorf gefunden, direkt inn er Altstadt. Ab 1.9. bin ich dann richtiger DDorfer :freu:

Cheers BAF :cool:
 
:freu: Einweihungsparty bei BAF :freu: und ich kann nicht dabei sein... :freu: :eek: :heul:
 
It' dead, Jim
 
Zurück
Oben Unten