Duden-Office Bibliothek auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kasei, 05.02.2007.

  1. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Duden verwendet für seine digitalen Produkte die Office Bibliothek-Software, jedenfalls habe ich das unter Windows schon so gesehen... wird diese Software auch für den Mac verwendet und ist sie empfehlenswert?

    Die Windows-Version habe ich nicht als benutzerfreundlich in Erinnerung.

    Ich surfe gerade im Download-Shop von Duden und überlege mir, ein paar Wörterbücher zu kaufen.

    Kasei
     
  2. onyx

    onyx Gast

    Hallo,
    ich habe mir bei Erscheinen den aktuellen Duden samt CD zugelegt und diese läuft auch auf dem Mac; allerdings habe ich sie bisher nur auf einem PPC installiert.
    Meine gesuchten Informationen habe ich immer zuverlässig und schnell finden können.

    MFG
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich hab den Rechtschreibduden und den Fremdwörterduden und finde die Software ganz okay, sie sieht zwar nicht sehr gut aus aber sie ist schnell und erfüllt ihren Zweck ;)
     
  4. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ich sehe gerade, dass man preislich im Download-Shop gar nicht profitiert... ärgerlich!

    (Jetzt bestelle ich halt die Datenträger-Version... oder kaufe die Software gleich "offline"...)

    Kasei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen