Dual-Sim Handy

R

Reimer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
327
Reaktionspunkte
3
Besitzt bereits jemand ein Dual-Sim Handy (nicht mit den Adaptern zu verwechseln)?

Wenn ja, wie sieht's denn mit der Synchronisation mit Mac OS X aus?
 
Gibt es eins, das nicht totaler Mist ist?

Ich schleppe immer zwei mit mir rum, weil mich bisher keins von den Dual-SIM Geräten überzeugen konnte.

Alex
 

Besitzt du dieses Handy oder hast du einfach mal schnell gegoogelt (was ich ja auch schon mehrmals gemacht habe)?

Das angegebene Modell unterstützt nur das vCalendar-Format, also unterstützt es schon mal keine Wiederholungsregeln.

Sofern du dieses Gerät besitzt, funktioniert das Syncen bei dir problemlos?
 
Gibt's für das Samsung ein PlugIn? iSync selbst unterstützt es ja laut Apple nicht.

Gruß

dejes
 
Ich weiß nicht ob's ne Alternative ist, aber mit SyncMate könnte es womöglich klappen, wobei das eher für Windows-Endgeräte gedacht ist.
 
Sorry, nein, ich habe nur gegooglet und unter anderem diesen Bericht eines Besitzers gefunden.
Aber selber habe ich mit dem Gerät keine Erfahrungen und ich denke, so wie ich die anderen Erfahrungen mit Samsung und Apple verfolgen konnte, wird auch das Gerät wieder diverse Probleme haben, was du ja auch schon anführst.
 
Ich muß wohl noch ein paar Monate auf Sony-Ericsson warten.

Mit K750i hatte ich noch absolut 0 Probleme beim Syncen, außer 1 Mal, wo mir das Teil komplett abgeschmiert war. Dieses mußte ich dann mit "Akku raus, wieder rein" brutal ein- und ausschalten :D.
 
Zurück
Oben Unten