dual oder triple sim fürs iphone?

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gerade überraschend gesehen das es dual und triple sim adapter fürs iphone gibt.
Ich nutze noch mein Samsung Dual sim fürs Ausland und wie wunderbar wäre es das alte teil mit dem iphone abzulesen.

Fragen:

Wisst ihr ob alle Sim Karten gleichzeitig aktiv sein können?
meine wunschvorstellung wäre:

worldsim Karte
dazu eine Datenkarte aus dem jeweiligem Land fürs Internet
und meine normale e -plus Handynummer

worldsim und e-plus müssten immer aktiv sein.

jemand erfahrungen mit den Teilen?

Gruß,
 
Sieht eher schlecht aus, als dass das zufriedenstellend funktionieren würde: klick
 
Gibt es auch bei pearl.de sogar mit Hülle. bei Tripple SIM nur mit Jailbreak, bei der Dual Sim wohl ohne..
 
Funktionieren die Adapter auch in einem iphone 5???
 
Genau das hat mich eben auch direkt interessiert - wenn du auf dem dicken Fluß schaust, dann findet man dort schon Dual Sim Adapter für das 5er, aber nach der einen Bewertung zu urteilen, taugt dieser scheinbar kein Schuß Pulver. Zumal du durch den Adapter ja auch nur zwischen den Simkarten switchen kannst und nicht automatisch auf beiden Nummern erreichbar bist! Allerdings bin ich mir da auch nicht sicher. Kommt für mich auch nicht in Frage, nachdem die zweite Simkarte ja an das iPhone Case hinten geklemmt wird und ich ein weißes mit durchsichtigem Schutzcase habe, würde das nur scheisse aussehen ;)
 
Zurück
Oben Unten