Dual-Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Fidel42, 08.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fidel42

    Fidel42 Thread Starter MacUser Mitglied

    157
    1
    10.02.2003
    Liebe Leute,

    ich habe eine gute Nachricht.

    Ich habe gestern mein neues iBook bekommen und welch Wunder, als einen zweiten Monitor angeschlossen habe, ergänzend sich die Monitore zu einem großen, ohne das ich den Patch für dioe Grafikkarte eingeben mußte.

    Wie könnt ihr euch das erklären???
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    532
    1
    24.11.2002
    na da hatte wohl Apple ein einsehen!!!! :D :D
     
  3. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    156
    0
    10.12.2002
    Welches ibook hast du denn?

    Sehe ich das richtig, die Grafikkarten der ibooks sind eigentlich in der Lage einen zweiten Monitorinhalt zu liefern, nur hat Apple dies softwaremäßig unterbunden?!? Dann gibts ja diesen Patch mit dem man, wenn man Schwein hat, dieses umgehen kann. Manchmal gehen die ibooks dabei aber drauf.

    Dann ist das bei Fidel42 nun Zufall oder Glück?

    Gruß von mentini
     
  4. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    156
    0
    10.12.2002
    Hallo Fidel42,
    irgendwie ein bißchen sonderbar. In diesem Thread schreibst du, dass du an dein neues ibook einen zweiten Monitor angeschlossen und so weiter....

    in dem anderen Thread

    hast du Dein ibook um eine halbe Stunde verpasst und bist auf dem Weg nach Berlin...

    Also, entweder weißt du nicht ganz genau was du gemacht hast oder es handelt sich hier um eine moderne 'Hase und Igel' Geschichte.

    Würde mich interessieren, wie es sich nun wirklich zugetragen hat.

    Gruß von mentini
     
  5. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    528
    0
    31.10.2002
    :D
     
  6. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    481
    0
    12.12.2002
    hallo

    hoffentlich ist das bei allen neuen ibooks so. ich hab meins vor zwei wochen bei mactrade bestellt und warte noch. waehre ein echt feiner zug von apple. :D

    mfg joedelord
     
  7. Questionator

    Questionator Banned

    42
    0
    03.03.2003
    Ich hab ein Apple Powerbook, und als ich einen Monitor per DVI zu VGA Kabel Adapter angeschlossen habe, musste ich auch nichts tun, um einen erweiterten Bildschirm zu haben...(d.h. ich konnte fenster über den bildschirm hinaus auf den anderen ziehen, und hatte so eine riesige Arbeitsfläche zur verfügung...)
     
  8. mj

    mj MacUser Mitglied

    5.321
    229
    19.11.2002
    Das war beim PowerBook auch schon immer so, bei iBook allerdings nicht.
     
  9. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Misterioso...
     
  10. Fidel42

    Fidel42 Thread Starter MacUser Mitglied

    157
    1
    10.02.2003
    Berlin

    Ein wunder Punkt Leute!

    Mein Bruder sitzt im Moment vor meinem iBook und darf sich mit ihm vergnügen!!!!

    Ich sitze hier in Berlin und platze vor Eifersucht.

    ER hat halt alles aus getestet und mir dann doch, gnädigerweise, die wichtigsten Sachen per Telefon und mail übermittelt.

    Da ich es LEIDER auch noch nicht gesehen habe, sondern für alles bei meinem Bruder nachfragen muß, kann ich zu den Details nichts genaues sagen.

    Donnerstagnacht werde ich zurück sein, und sicherlich nichts anderes machen als mein Book selbst bis zum letzten austesten. *freu*


    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dual Monitor
  1. pip8oy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    95
    Tobich
    24.07.2016
  2. Skybreaker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    417
    Skybreaker
    09.08.2015
  3. matthewadams
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    838
    -FoX-
    22.03.2011
  4. stürmer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590
    stürmer
    26.12.2005
  5. meistroM
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.386
    HeckMeck
    16.10.2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen