Dual DVD kopieren auf DVD?wie?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Hackfinger, 26.01.2006.

  1. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hallo Keute ich möchte eine dual DVD auf einen normal DVD kopieren. Ich kann und möchte nicht die Dateien manuell trennen. Wie kann ich in Toast das machen, dass er automatisch die Sachen trennt und bei der installerertion nach der zweiten DVD fragt?

    Gruß und Danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    die toast anleitung lesen und zwar punkt disk-spanning
     
  3. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    cool. danke. Um das in der Hilfe zu finden, muss man ja erst mal diesen komischen Begriff disk-spanning kennen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen