Dual Core 10.4.4 erwacht nicht mehr aus dem Ruhezustand!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Aleks, 20.02.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo, ein Dualcore erwacht nicht mehr, nach dem betätigen des an/aus Knopfes hört man nur Lüfter laufen, das wars, der Monitor bleibt schwarz, was kann man noch tun um ihn wieder zum Leben zu erwecken??
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    mach den Rechner mal mind. 15 Minutn stromlos! Sprich zieh bitte das Netzkabel ab und warte mindestens 15 Minuten, bevor Du den Rechner wieder mit Strom versorgst.
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    oft sind usb oder firewire geräte die nicht den ruhezustand unterstützen das problem und hindern den mac am einschlafen oder aufwachen.
     
  4. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    jetzt ist er einmal hochgefahren, habe mal Rechte repariert und Onyx ein wenig ordnung schaffen lassen, Ruhezustand ausgeschaltet und nach einem erneuten Neustart alles wie immer, es bleibt schwarz, RAM habe ich auch schon entfernt, sind es auch nicht, kann es die Platte sein???? Habt ihr noch einen Tipp, das Ding macht ja gar nix!
     
  5. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hi, hast Du Deinen Rechner schon mal versucht bei Systemeinstellungen/Energiesparen auf Maximal zu stellen????
     
  6. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Startet er im sicheren Modus?

    Also SHIFT - Taste beim Start gedrückt halten.

    Wenn ja, dürfte es ein unverträgliches Programm sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen