Dual Core 10.4.4 erwacht nicht mehr aus dem Ruhezustand!

Aleks

Aleks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo, ein Dualcore erwacht nicht mehr, nach dem betätigen des an/aus Knopfes hört man nur Lüfter laufen, das wars, der Monitor bleibt schwarz, was kann man noch tun um ihn wieder zum Leben zu erwecken??
 
mach den Rechner mal mind. 15 Minutn stromlos! Sprich zieh bitte das Netzkabel ab und warte mindestens 15 Minuten, bevor Du den Rechner wieder mit Strom versorgst.
 
oft sind usb oder firewire geräte die nicht den ruhezustand unterstützen das problem und hindern den mac am einschlafen oder aufwachen.
 
jetzt ist er einmal hochgefahren, habe mal Rechte repariert und Onyx ein wenig ordnung schaffen lassen, Ruhezustand ausgeschaltet und nach einem erneuten Neustart alles wie immer, es bleibt schwarz, RAM habe ich auch schon entfernt, sind es auch nicht, kann es die Platte sein???? Habt ihr noch einen Tipp, das Ding macht ja gar nix!
 
Hi, hast Du Deinen Rechner schon mal versucht bei Systemeinstellungen/Energiesparen auf Maximal zu stellen????
 
Startet er im sicheren Modus?

Also SHIFT - Taste beim Start gedrückt halten.

Wenn ja, dürfte es ein unverträgliches Programm sein.
 
Zurück
Oben Unten