Dual Channel im MBP wie sehe ich es ?

Apfelkopf100

Apfelkopf100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
3
Hi, hab heute morgen von 512 auf 1024 MB Ram aufgerüstet. So sollte die Kiste ja nun im Dual Channel Mode laufen , kann ich das irgendwie sehen ?

Gruß und Thx
 
Am ehesten bei Photoshop angeblich. Aber eine kleine Sprechblase unten rechts die Dir sagt „Ihr Computer erzielt optimale Leistung” wird wohl nicht kommen.
 
Nein ich meine kann man das mit einem Tool auslesen oder steht es irgendwo ?
 
Im Systemprofiler? Auf der barefeats Webseite? Glaube ich aber nicht.
 
In Über diesen Mac und dann Weitere Informationen vielleicht?
 
mac12 schrieb:
In Über diesen Mac und dann Weitere Informationen vielleicht?
Seit wann wird da angegeben ob das Gerät im Dualchannel-Betrieb läuft? So zumindest habe ich die Frage des Verfassers verstanden...
 
genau das ist meine FRAGE !
 
Dann hab ich's falsch verstanden, sorry ;)

Aber anscheinend weiß es keiner.
 
Hast du vielleicht Windows installiert?
Da ist es kein Problem, da es einschlägige Tools gibt (unter OS X kenne ich persönlich keins).
Unter OS X habe ich es jedenfalls nicht auf Anhieb (mit Boardmitteln) gefunden...
 
Zurück
Oben Unten