Dual 450 noch fit für Tiger ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von volker6767, 11.06.2005.

  1. volker6767

    volker6767 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Hi ... wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ein G4 Dual 450 MHz
    Mac noch einigermaßen flüssig unter Tiger läuft ?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Mit genügend Arbeitsspeicher kein Problem. Nur musst du auf einige Effekte verzichten.
     
  3. volker6767

    volker6767 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.09.2004
    was denn für Effekte ?
     
  4. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Türlich läuft der Tiger auf dem G4...ich würd sogar mal sagen der rennt, wenn er doch auf meinem G3 400 mit 320MB läuft und das sogar gut...

    An Effekten musse auf sowas wie coreimage denk ich ma verzichten...
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    NAtürlich ist ein Dual G4 immer gut für Tiger, sogar vielleicht besser als für die Vorgänger, denn der Tiger läuft ja sehr flüssig.

    Die genannten Effekte beziehen sich auf die eingebaute Grafikkarte (Schlagworte Core Image und Core Video), was aber sicherlich zu verschmerzen ist.

    Solltest Du anderer Meinung sein, biete ich Dir 100 Euro für Deinen Dualkasten, mein Bruder sucht noch einen Rechner ;-)

    Bis dahin

    Smurf
     
  6. volker6767

    volker6767 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.09.2004
    hihi ... danke Leute ... aber ich such selber einen als Server :)
     
Die Seite wird geladen...