Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du ...

Original geschrieben von SchaSche
....wenn du nachts auf Toilette gehst und auf dem Rückweg noch schnell deine eMails überprüfst.
 
so was mache ich auch den bin ja doch nicht der einzige der einen Mac schaden hat.
 
... wenn Du solche Threads gezielt für Deine Beiträgsjubiläen einsetzt :D
 
...wenn du jedes Apple Produkt vergötterst, auch wenn es (ausnahmsweise) mal nicht der Hammer ist.
 
..wenn du deine Freundin auf jeden mac im tivi/werbung aufmerksam machst, obwohl sie bekennende windosen userin :( ist, und dir mit entzug von "Grundrechten" droht wenn dus weiter tust ;)
 
Original geschrieben von skater7
..wenn du deine Freundin auf jeden mac im tivi/werbung aufmerksam machst, obwohl sie bekennende windosen userin :( ist, und dir mit entzug von "Grundrechten" droht wenn dus weiter tust ;)
 

oder: ... wenn Deine Freundin nur deswegen Charmed gucken darf, weil die Hauptdarstellerinnen Powerbooks benutzen :D
 
Original geschrieben von Ceekay
 

oder: ... wenn Deine Freundin nur deswegen Charmed gucken darf, weil die Hauptdarstellerinnen Powerbooks benutzen :D
 

.. dito "Sex and the City" :):music
 
...wenn Du Dich ins Bett legst und sich vor Deinem inneren Auge der Beach/Schwulen/Sat1-Ball dreht!
 
... wenn Du keinen Stress, keine Hektik
und keinen anderen Rechner willst ...

... außer einen neuen Mac natürlich... :D
 
Original geschrieben von rookie
....wenn du mit der ctrl-alt-apfel-8 GUI arbeitest ;)
 
Jup der GUI ist geil, nur nach einer Zeit bekommt man die Augen weh... (ca. 1-2 Stunden :D )

Gruß,
Dayzd
 
... wenn du vor dem Einschlafen nochmal schnell zu deinen Mac rüberblickst, um dich zu vergewissern, dass er noch da ist und dass kein Dosen-User ihn geklaut hat. :D
 
Original geschrieben von SchaSche
....wenn du nachts auf Toilette gehst und auf dem Rückweg noch schnell deine eMails überprüfst.
 

:eek: Scheiße, das hab ich auch schon gemacht ... :rolleyes:

Ich bin aber auch schon mal im Kino kreischend aus dem Sessel hoch gehopst,
weil ein Mac im Film auftauchte. Seitdem gehen meine Freunde mit mir nur noch
in Filme, wo man das ausschließen kann. In "Sandalenfilme" oder dergleichen ... ;)
 
... wenn Du Dich freust, den "Fall für zwei" auf Video zu haben, wo die Wahrsagerin einen iMac hat und Du nach ihrer Ermordung denkst: Wer erbt jetzt den iMac?
 
… du dir für die realität auch hin und wieder die möglichkeit für apfel z wünscht.
 
Original geschrieben von rookie
....wenn du mit der ctrl-alt-apfel-8 GUI arbeitest ;)
 

Kannte ich auch noch nicht. Weiß einer, wozu das gut ist? Gibt´s noch mehr so Gimmicks unter der Haube?
 
Original geschrieben von M8_NX
... dein Abendessen neben deinem Gerät an der Tastatur einnimmst und mit vollem Mund Befehle einstreichelst.

(To be continued by you!)
 

... Frau und Kind absolutes Ess- und Trinkverbot im Umkreis von 2 Metern rund um den Mac erteilst. ;)

....edit: und Du selber das Verbot auch einhälst!:D
 
Original geschrieben von Ceekay
 

oder: ... wenn Deine Freundin nur deswegen Charmed gucken darf, weil die Hauptdarstellerinnen Powerbooks benutzen :D
 

Wir Macmänner dürfen das auch gucken, wir sind ja schwul... ;)
 
.. Du in Deiner Geldbörse neben Kinder und Ehefrau Fotos, ein Bild deines nächsten oder jetzigen Mac hast. (Bei mit war es ein Foto eines G5)
 
Zurück
Oben Unten