DSL - Zeitlimit verändern???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von leselicht, 04.01.2003.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    1.028
    4
    08.10.2002
    ... da leider mein Router immer noch nicht geht, bin ich per direkter Leitung mit dem DSL-Modem verbunden.
    Nur wo kann ich einstellen, daß sich der Rechner nicht alle 15 Minuten meldet und fragt, ob ich die Verbindung aufrecht erhalten will???? Bei OS 9 gabs noch ein Kontrollfeld, daß man auf 9999 Minuten stellen konnte, wo gibt´s das bei Jaguar??? Und unter OS 9 wählte sich der Rechner selber ein, wenn man ne Seite im Netz nach längerer Zeit nachfragte. Selbsteinwahl gibt es unter Jaguar wohl nicht?
    Danke! :)
     
  2. Apfel

    Apfel MacUser Mitglied

    41
    0
    20.11.2002
    Moin
    Systemeistellungen/netzwerk/ppoe/ppoe -optionen

    Gruss Apfel
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    1.028
    4
    08.10.2002
    ... tausend Dank, sorry, ich hab´s echt nie gesehen, wo man das macht.... Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen