DSL Volumen

xfs

xfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bekomme jetzt endlich auch DSL. Das wird ja nach heruntergeladenen Daten berechnet. Habe erstmal 5 GB genommen.
Gibt es ein Programm das mir anzeigt wieviel ich geladen habe ?


Danke
 
wenn du einen seriösen anbieter hast, gibts da nen kundencenter(o.ä.) wo man das nachschauen kann!
Gruß Rupp
 
Also ich versteh den Sinn von solchen Volumenrates nicht.
Wenn ich DSL hätte, dann brauch ich das weil ich VIELE und GROSSE Dateien (Urlaubsvideo vom Kumpel :) runterladen möchte. Aber wenn das Limit im Monat 5 GB ist --> hab ich das ja an einem langweiligem Wochenende locker aufgebraucht.

Nur zum Surfen, Chatten u. Mailen rentiert sich DSL meines Erachtens nicht. Da ist ISDN günstiger.

So long.

Alex
 
Ich habe auch meinen Volumentarif mehrmals gesprengt. Das bringt eigentlich nichts. Wenn doch sollten es schon 15 GB sein.
 
Alex24 schrieb:
Nur zum Surfen, Chatten u. Mailen rentiert sich DSL meines Erachtens nicht. Da ist ISDN günstiger.

Es geht ja auch um die Geschwindigkeit. Bei immer umfangreicheren Seiten ist das schon ein Argument.
 
Zurück
Oben Unten