DSL Via T-online oder Arcor

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich habe zur Zeit einen ISDN Komfort Anschluss mit TDSL 3000 und im Internet bin ich bei T-online.

Ich zahle im Schnitt so um die 70-80 Euro im Monat ohne Gespräche.

Über welchen Anbieter geht Ihr schnell via DSL ins Netz ?

Wie ist Arcor ?

Hansenet hatte ich auch schon mal überlegt, jedoch hatt ich schon so viel Ärger bei der Anmeldung das ich es gleich gelassen habe.

Komme übrigens aus Hamburg

Stephan
 
Also ich bin noch bei T-Com aber schon bei Alice-DSL (Hansenet) angemeldet. Ich hoffe dass der wechsel bald kommt. Auf den T-Verein hab ich keinen Bock
 
SteveHH schrieb:
Hallo

ich habe zur Zeit einen ISDN Komfort Anschluss mit TDSL 3000 und im Internet bin ich bei T-online.

Ich zahle im Schnitt so um die 70-80 Euro im Monat ohne Gespräche.

Über welchen Anbieter geht Ihr schnell via DSL ins Netz ?

Die gleichen Leistungen plus bundesweite Telefon-Flatrate bekommst
Du bei Arcor für unter 70 €. Wir sind bei Arcor und haben den Wechsel
nicht bereut. Superfixes Internet, freundlichster Support und niedrige
Fixkosten: Was will man mehr? :p
 
ja viel Spass
hoffentlich läuft es besser bei dir als bei mir
um Hansenet zu stornieren, ich war nie Kunde dort :), habe ich dutzende von Schreiben gebraucht und die haben immer fröhlich von meinem Konto abgebucht.
 
Lass Deinen T-Online-Tarif auf InternetByCall umstellen und melde dann die Flat-Rate bei www.congster.de an, dann sparst Du knapp 15 €.
 
Also für Hamburger kann ich Hansenet empfehlen. Die Umstellung lief bei mir problemlos und ich spare ca. 30 Euro im Monat.
Wenn du Hnet nicht möchtest, würde ich aber auf jeden Fall zu Arcor gehen. Ist einfach günstiger als die Telekom, und der Support ist auch hervorragend.
 
Ich sach nur Arcor.
Seit Dezember bin ich Kunde.
Läuft alles bestens! ;)
 
Habe jetzt mal ne Mail an Arcort gesendet, was DSL 3000 mit ISDN und einer echten Flat kosten würde.
 
wir ham auch arcor und sind zufrieden, mussten allerdings 4 Monate (!!!) warten, und wurden aber nur 6 Wochen genannt. Naja, aber wenn du bei der Telekom bist, kündigt arcor ja alles für dich und du musst nicht ohne Internet auskommen...
 
Zurück
Oben Unten