DSL Via T-online oder Arcor

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SteveHH, 22.05.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich habe zur Zeit einen ISDN Komfort Anschluss mit TDSL 3000 und im Internet bin ich bei T-online.

    Ich zahle im Schnitt so um die 70-80 Euro im Monat ohne Gespräche.

    Über welchen Anbieter geht Ihr schnell via DSL ins Netz ?

    Wie ist Arcor ?

    Hansenet hatte ich auch schon mal überlegt, jedoch hatt ich schon so viel Ärger bei der Anmeldung das ich es gleich gelassen habe.

    Komme übrigens aus Hamburg

    Stephan
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    Also ich bin noch bei T-Com aber schon bei Alice-DSL (Hansenet) angemeldet. Ich hoffe dass der wechsel bald kommt. Auf den T-Verein hab ich keinen Bock
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Die gleichen Leistungen plus bundesweite Telefon-Flatrate bekommst
    Du bei Arcor für unter 70 €. Wir sind bei Arcor und haben den Wechsel
    nicht bereut. Superfixes Internet, freundlichster Support und niedrige
    Fixkosten: Was will man mehr? :p
     
  4. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    ja viel Spass
    hoffentlich läuft es besser bei dir als bei mir
    um Hansenet zu stornieren, ich war nie Kunde dort :), habe ich dutzende von Schreiben gebraucht und die haben immer fröhlich von meinem Konto abgebucht.
     
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Lass Deinen T-Online-Tarif auf InternetByCall umstellen und melde dann die Flat-Rate bei www.congster.de an, dann sparst Du knapp 15 €.
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Also für Hamburger kann ich Hansenet empfehlen. Die Umstellung lief bei mir problemlos und ich spare ca. 30 Euro im Monat.
    Wenn du Hnet nicht möchtest, würde ich aber auf jeden Fall zu Arcor gehen. Ist einfach günstiger als die Telekom, und der Support ist auch hervorragend.
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ich sach nur Arcor.
    Seit Dezember bin ich Kunde.
    Läuft alles bestens! ;)
     
  8. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Habe jetzt mal ne Mail an Arcort gesendet, was DSL 3000 mit ISDN und einer echten Flat kosten würde.
     
  9. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    wir ham auch arcor und sind zufrieden, mussten allerdings 4 Monate (!!!) warten, und wurden aber nur 6 Wochen genannt. Naja, aber wenn du bei der Telekom bist, kündigt arcor ja alles für dich und du musst nicht ohne Internet auskommen...
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen