DSL & Telefon Anbieter, wo seid ihr?

BTW: Sind zwar recht zufriede, nur ist es ja so, dass du für deine DSL 32Milliarden Verbindung zahslt obwohl deine Leitung nur einen Bruchteil unterstützt, ohne nur ein müdes Wort des Anbieters. Eig ne ziemliche Frechheit...
Gruss
Du sprichst in Rätseln.
 
wenn alle neuen Verträge jetzt mit 19,98 abgeschlossen werden

na dann mach dir mal den spass, und lies dir das kleingedrückte durch! es gibt afaik keinen deutschen anbieter, der dir für 20€ eine telefon&dsl flat auf 2jahre anbietet! bei allen kostets im ersten jahr 20, und im 2. 30, sodass du auf 25€/2jahre kommst.
1&1.. niewieder!
ich bin jetzt bei KD und bin zufrieden. nach anfänglichen schwierigkeiten geht auch fernsehen wieder. denn das klemmen die KD-jungs ab, damit man beidenen kostenpflichtig das grundpaket digitalfernsehen kauft. auf nachdruck bei der hotline (kostenlos! -> 0800) wird die sperre aber auch wieder rausgenommen.

ich zahle 25€ für 46mbit internetflat + fernsehen + telefonflat. und bald kommt das upgrade auf 100mbit :) zumindest hier in BLN

gruß
 
ja ich hab mir das kleingedruckte auch durchgelesen, die 19,98 sind erst mal nur für ein Jahr angesetzt. Mit 19,98 wäre mir auch schon gedient. :)
Ich habe eine 6000 flat und keine 16000 das reicht mir aber auch.

ich wäre schon zufrieden, wenn ich für 19,98 meine 6000 flat und meine Telefonflat behalten könnte. Find ich auch ok!

Wie gesagt ich zahle ja jetzt 29.98 und würde gerne 10,00 Eus weniger zahlen wollen. Na ja, sind ja auch schon einige Anbieter hier gefallen...
 
Hallo, das 1. Jahr sind 19,99 €, das 2. Jahr 29,99 €.

Macht einen Preis von 24,99/Monat über 2 Jahre.
 
Noch ca 10 Tage bei Vodafone, danach UMTS über O2, da ich nicht weis wie lange ich noch in Dt. bleibe und daher kein Vertrag in Frage kommt.

2 Jahre super zufrieden mit Vodafone.
 
NEFkom
um die 30 für 6000 mit sehr gutem service
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeit.geist
Alice und zufrieden. Keine Vetragslaufzeit und 16.000 Kbits (bei mir realistische 8.000). Kostet z.Z. 19,90 im ersten Jahr und dann 29,90.
 
NetCologne -> sehr zufrieden
1und1 -> viele Probleme
Alice -> nie wieder, furchtbar schlimm schlimm

und jetzt beim Preisbrecher Telekom... ;)

Schliesse mich an, teuer aber gut!
 
Vodafone DSL 16000 + Telefonflat für 29,90.
Läuft ganz unauffällig vor sich hin.
Wegen 10 Euro mehr oder weniger wechsle ich nicht immer hin und her.
 
Vor 10 Jahren den Telekom-Splitter/Modem/Router angeschlossen und inzwischen fast vergessen wo der Kram steht weil es tadellos funktioniert.
Keine Probleme, das ist mir ein paar € wert
 
Vor 10 Jahren den Telekom-Splitter/Modem/Router angeschlossen und inzwischen fast vergessen wo der Kram steht weil es tadellos funktioniert.
Keine Probleme, das ist mir ein paar € wert

Du solltest mal die Hotline anrufen, die neuen Splitter/Modems sind sehr viel kleiner und stromsparender ;)

Alex
 
1&1 und sehr zufrieden.

:unterschreibe:

Mich wundert, daß viele hier im Thread sich so negetiv über 1&1 auslassen.

Ich habe meinen Umzug vor 8 Monaten zum Anlaß genommen, der Telekom
den Rücken zu kehren und bin komplett zu 1&1 gewechselt. Wenn man von
einer kleinen Verzögerung beim Bereitstellungstermin absieht, dann habe ich
keinerlei Grund zur Klage. Alles läuft rund und mit dem Preis bin ich auch
sehr zufrieden.

MfG Peter
 
Ich bin seit 2003 bei Alice, damals noch HanseNet und immer noch voll zufrieden. Es war damals in HH auch einfach das beste Angebot. Auch in meinem Familien- u. Freundeskreis sind sehr viele bei Alice und auch zufrieden. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, das bei HanseNet seit ewigen Zeiten Gespräche zw. HanseNet-Kunden kostenlos waren, wo von Flatrates noch nicht die Rede war. Und durch die nicht vorhandene Bindung habe ich auch jede Preissenkung mitgenommen.

B.
 
Zurück
Oben Unten