DSL Geschwindigkeit Safari vs. Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von paulpaul, 04.04.2005.

  1. paulpaul

    paulpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Wenn ich die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses (Alice DSL 1500) mit Safari messe, erhalte ich ein gänzlich anderes Ergebnis als mit dem Firefox. Gemessen habe ich bei hirnbrauser.de, speedtest.nl und uni-trier.
    Bei allen starke Differenzen.

    Safri nach 10 Messungen im Schnitt 4,01 Mbps
    Firefox ebenfalls nach 10 Messungen 2,92 Mbps

    Ich lasse natürlich bei den Messungen keine anderen Programme laufen.

    Woran liegt das?
    Welche Messung stimmt nun?

    Dankeschön für die Tips schonmal! :rolleyes:
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    gar keine, weil solche tests immer unfug sind, da die server meistens gar nicht die nötige bandbreite bringen da ausgelastet und ähnliches.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen