DSL Geschwindigkeit bei T-online nachgelassen ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von olymp, 24.10.2006.

  1. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo Freunde,

    kann jemand bestätigen, dass die DSL Geschwindigkeit bei T-online merklich und wesentlich nachgelassen hat?

    Mein 2000 er gibt gerade nur noch 1500-1800 her

    sonst waren es immer 2100-2200.

    Das habe ich nun schon seit wochen so

    und der upload von 400 ist auf 220 gesunken.

    habe dort mehrfach angerufen. laut deren messungen ist alles o.k, sagen die ja immer.
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hm - mein Anbieter hat jetzt gemessen von 2 MBit auf 2,2 MBit hochgestuft - vielleicht haben die getauscht :D
     
  3. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Diverse Testseiten geben einen Grund zur Beanstandung, allerdings habe ich die letzte Zeit auch rein subjektiv den Eindruck, via t-online etwas träge im Netz unterwegs zu sein. Mag vielleicht auch nur an einer Überlastung der Server liegen, je nach dem, welche Seiten ich aufrufe.
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass der Down-/Upstream sogar SEHR stark nachgelassen hat, bzw. stark schwankt. Hätte ich DSL1000 - 16000 wäre das kein Problem, aber wenn man hier auf dem Land eh nur DSL384 kriegt und diese Leitung auch noch teilen muss ist es bitter wenn man statt 48 kB Downstream nur noch 20 kB hat (und das zu Zweit).
     
  5. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    du wirfst da viel mit Zahlen rum ... Kühe, Äpfel, Birnen ... und wie gemessen?
     
  6. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    @ derchris


    bitte keine Schlaumeierkommentare von Mathegenies....

    andere haben mich auch verstanden
     
  7. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    na ja...heut kommt jemand vor ort...da bin ich ja mal gespannt.

    ich erzähls euch dann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen