DSL am iMacG5

Diskutiere mit über: DSL am iMacG5 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Ein freund (mac-neuling)hat sich einen imac g5 gekauft und will nun mit einem D-link DSL-360T ADSL Modem (für netzwerkanschluss) eine Netzwerkverbindung bzw internetzugang einrichten,da ich nur isdn habe und mich mit dsl nicht auskenne,wollte ich hier mal fragen ob er hier über mich hilfe bekommen kann, zwecks der genauen konfiguration seines zuganges?
    Oder gibt es im netz eine genaue Anleitung,ev. mit bildern.
    Danke!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    geht doch ganz einfach, modem anschliessen, systemeinstellungen/netzwerk öffnen, da den integrierten ethernet anschluß konfigurieren, auf PPPoE stellen, zugangsdaten eingeben und fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL iMacG5 Forum Datum
Speedport – häufige DSL-Abbrüche Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 18:35 Uhr
DSL-Geschwindigkeit in Fritz!Box anzeigen Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2016
Problem mit DSL-Geschwindigkeit - Video stottert im Wohnzimmer Internet- und Netzwerk-Hardware 22.07.2015
Airport Express und DSL-Provider-Wechsel, nun geht nichts mehr Internet- und Netzwerk-Hardware 21.01.2015
Humax iHD PVR C VDSL-kompatibel? Internet- und Netzwerk-Hardware 23.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche