DS_Store - Datei nervt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von MarcOSX, 20.11.2004.

  1. MarcOSX

    MarcOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo,

    ich hab das Problem, das wenn ich auf einen Ordner zugreife und daraus ein Array(bzw. aus den Dateinnamen im Ordner) mache immer die unsichtbare DS_Store mit drin ist. Gibt es da irgendwas cleveres wie ich das Ding loswerde.

    Ich hab zwar schon ne Lösung programmiert, das ist aber eigentlich unnötiger Aufwand der mit der Funktionalität des Programms ja auch eigentlich nicht im Zusammenhang steht.

    Ich hoffe man konnte das jetzt verstehen.

    MfG Marco
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Mit dem Programm Cocktail kannst du gezielt .DS Files löschen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen