Mir geht dieses ewige Problem mit meinem Router (Eumex 300 IP) langsam auf den Nerv!!!
Folgendes:
Wenn der Router per Netzwerk mit iMac verbunden ist klappt es super.
Nun will ich aber den iMac mit dem Router per USB verbunden haben wollen, weil der Netzwerk Anschluss von einem anderen Gerät besetzt ist. Und da fängt der ewige Zirkus an! Keine Verbindung!
Ich muss immer eine Ewigkeit rum klicken, ausstecken wieder einstecken, Assistenten starten, Diagnosen starten bis es dann mal endlich nach vielen Minuten rumgeklicke läuft!
WER KANN KONKRET HELFEN !!! ???
Folgendes:
Wenn der Router per Netzwerk mit iMac verbunden ist klappt es super.
Nun will ich aber den iMac mit dem Router per USB verbunden haben wollen, weil der Netzwerk Anschluss von einem anderen Gerät besetzt ist. Und da fängt der ewige Zirkus an! Keine Verbindung!
Ich muss immer eine Ewigkeit rum klicken, ausstecken wieder einstecken, Assistenten starten, Diagnosen starten bis es dann mal endlich nach vielen Minuten rumgeklicke läuft!
WER KANN KONKRET HELFEN !!! ???