Druckprobleme mit Nachfüllsätze

Diskutiere mit über: Druckprobleme mit Nachfüllsätze im MacBook Forum

1. Meico_MMC

Meico_MMC Thread Starter MacUser Mitglied

Tinte die nicht druckt!

Wer hat schon mal mit folgendem Problem Erfahrungen gemacht:
    Bei Befüllung einer original HP Deskjet 5550 Tintenpatrone mit universal Nachfülltinte lässt sich unter Mac OS 10 kein Illustrator, Photoshop und CorelDraw Dokument ausdrucken (schwarz und in farbe). Es kommt eine Fehlermeldung mit der Info, die Farbpatrone ist leer und muß ersetzt werden. Allerdings kann die Patrone nicht leer sein, da unter Apple Works ohne Probleme gedruckt werden kann (schwarz und farbe). Wer kann mir Helfen bzw. sagen was ich machen soll?

Merci
    Marco

2. Konstantin2

Konstantin2 MacUser Mitglied

Von der Verwendung von Universaltinte kann ich grundsätzlich nur abraten. Empfehlen zum Nachfüllen kann man nur die speziellen Tinten der "Tinten-Toner-Tankstation" (www.tttankstation.de), die es in ganz Deutschland gibt. Die haben tatsächlich für jeden Druckertyp Tinte vorrätig, die den Originaltinten entsprechen.

3. Galdo

Galdo MacUser Mitglied

Hi - wie kommst du auf die idee, das dein Problem ein MB / MBP / Mobilrecherproblem ist?

Hier gibts doch auch nen Druckerbereich - warum postest du sowas nicht da rein?

Das wird hier ja immer zerfahrener...

Galdo

4. walfrieda

walfrieda MacUser Mitglied

Chip auf der Patrone zurückgesetzt?
    Abgesehen davon: Universaltinte ist der sichere Tot eines jeden modernen Druckers. Es ist nicht die Frage ob er stirbt, nur wann. Witzigerweise hängt es vom Preis des Druckers ab, ob sich das lohnt...

5. macccc

macccc MacUser Mitglied

Beim Klick auf den Link nimmt wird bei mir die geschlossene Klammer mitgenommen, nur für den Fall, dass sich welche über die nicht gefundene Seite wundern.

macccc

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche