Druckgeschwindigkeit einstellen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Conny08, 13.03.2006.

  1. Conny08

    Conny08 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2006
    Hallo, kann mir mal jemand einen Tipp geben.
    Ich habe ein Problem mit der Druckgeschwindigkeit.
    Hardware: HP OfficeJet G85, IMac G5
    Software: Mac OS X 10.4.5

    Wie kann ich die Druckgeschwindigkeit erhöhen? Jedes Doc das ich ausdrucken will, egal ob pdf oder aus Word, Internet ect. braucht unendlich lange. Wo kann ich Einstellungen vornehmen. Unter Windows konnte ich bei Druckeinstellungen Druckqualität auf Entwurf stellen und damit lief es recht flott. Wo finde ich diese Einstellung beim Mac?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2006
  2. kana

    kana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Datei-Drucken-Qualität und Farbe
     
  3. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Willkommen im Forum,

    wenn Du auf Drucken (Apfel+P) gehst, sollte ein Fenster erscheinen in dem Du einiges auswählen kannst. Im 3. Reiter kannst Du Print Settings auswählen, da kannst Du unter anderem auch die Geschwindigkeit auswählen.
     
  4. Conny08

    Conny08 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2006
    Danke für die schnelle Hilfe. Hab's gefunden und siehe da - schon funtionierts.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen