Druckgeschwindigkeit einstellen

C

Conny08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir mal jemand einen Tipp geben.
Ich habe ein Problem mit der Druckgeschwindigkeit.
Hardware: HP OfficeJet G85, IMac G5
Software: Mac OS X 10.4.5

Wie kann ich die Druckgeschwindigkeit erhöhen? Jedes Doc das ich ausdrucken will, egal ob pdf oder aus Word, Internet ect. braucht unendlich lange. Wo kann ich Einstellungen vornehmen. Unter Windows konnte ich bei Druckeinstellungen Druckqualität auf Entwurf stellen und damit lief es recht flott. Wo finde ich diese Einstellung beim Mac?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datei-Drucken-Qualität und Farbe
 
Willkommen im Forum,

wenn Du auf Drucken (Apfel+P) gehst, sollte ein Fenster erscheinen in dem Du einiges auswählen kannst. Im 3. Reiter kannst Du Print Settings auswählen, da kannst Du unter anderem auch die Geschwindigkeit auswählen.
 
Danke für die schnelle Hilfe. Hab's gefunden und siehe da - schon funtionierts.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten