Druckertreiber Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von K2vp, 29.06.2006.

  1. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hallo,
    mein Canon S300 plötzlich.
    Wenn ich einen Druckauftrag erteile dann meldet er dass die Druckaufträge gestoppt wurden. "Wollen Sie den Druck fortsetzen, dann druckt er auch - nur leider den letzten alten Druckauftrag und erst anschließend den Neuen
    Dieser verbleibt aber auch nach dem Drucken im Pool und beim erneuten Drucken wiederholt sich das Spiel von neuem.
    Ist übrigens nur an meinem G4 mit 10.4.7 so
    am alten iMac G3 mit 10.3.9 funzt der Drucker tadellos.

    Was tun?

    Gruß, Markus
     
  2. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.03.2006
    hm, was sagt denn Dein "Drucker" dazu? ~/Library/Printers/DRUCKER.app

    Ich vermute, die Warteschlange hat ein Problem. Daher könnte es vielleicht helfen, diese von Hand zu leeren.

    alternativ kannst Du mal Dein Drucksystem um Rat fragen:
    Drucksystem Hilfe
    Drucksystem Konfiguration
     
  3. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Wenn ich die Warteschlange von Hand lösche, dann ergibt sich nach dem nächsten Druck dasselbe Szenario

    Auftrag verbleibt nach dem Druck in der Warteschlange und die Druckaufträge werden gestoppt.
    Das ist übrigens auch bei meinem zweiten Drucker-einem HP 930C genauso.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen