Druckertreiber/-einstellungen nach Upgrade auf Mountain Lion?

K

KatzenMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ja, ich liebäugele auch mit ML. Aber nachdem sich mein Kyocera-Drucker und Lion sich anfangs gar nicht verstehen wollten, traue ich mich nicht, ML zu kaufen. Kann jemand mir DAU erklären, ob mein MBP (13 Zoll, 2011, 4 GB, falls das hilft) die Druckereinstellungen bzw. die Treiber etc. nach der Installation auf ML beibehält oder ob ich dann den Drucker neu einrichten müsste? Wenn letzteres der Fall wäre, müsste ich wahrscheinlich meinem Bruder furchtbar auf die Nerven fallen, weil ich den Drucker beruflich brauche. :-(

Ein TimeMachine-Backup existiert, ein Zweitbackup auf USB-Stick werde ich auch noch vornehmen...

Vielen Dank für eure Hilfe
Silke
 
hier wurden die drucker und druckereinstellungen übernommen. es wurde auch ein treiberupdate geladen.
 
Zurück
Oben Unten