Druckerprobleme

C

CodyK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

leider habe ich keinen passenden Eintrag mit Hilfe gefunden, daher frage ich Euch direkt:

Ich habe einen HP Photosmart C7280 All in One Drucker und bisher hat auch alles hervorragend funktioniert. Vor ein paar Tagen hatte ich unter Windows/Parallels einen anderen Drucker installiert, um aus Windwos etwas ausdrucken zu können (aber keine Änderungen in Mac Os Systemeinstellungen). Nun will der Drucker über Mac nicht mehr drucken und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe bereits versucht, die Software wieder zu deinstallieren und erneut draufzuspielen. Keine Reaktion. Seltsamerweise druckt er allerdings eine Testseits?! Der Drucker ist als Standarddrucker installiert und eigentlich alles so, wie vorher.

Hat irgendjemand eine Idee????`


Vielen vielen DAnk für schnelle Antworten :).

Viele Grüße
 
Was passiert wenn du Parallels schliesst, und dann unter OS X druckst?
Der HP ist über USB angeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten