Druckerprobleme (Netzwerk) - zum 100.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von vintage, 10.02.2006.

  1. vintage

    vintage Thread Starter Gast

    Also ich versteh es einfach nicht, ich sag euch einfach mal was ich gemacht habe... :(

    Ich habe unter XP einen benutzernamen eingerichtet mit Passwort und mich dann darüber angemeldet.
    Bei meinem mac bin ich auf weitere Drucker gegangen und er hat meinen Dell Drucker am Win-PC auch ohne Probleme gefunden.

    Jetzt wollte ich was drucken doch es klappt einfach nicht... :( Bei meinem mac erscheint zwar das Drucker-Symbol im Dock und da Dokument wird nach kurzer Zeit auch von aktiv nach abgeschlossen verschoben, doch am Win-Drucker passiert einfach nichts. beim zweiten Versuch hörte ich zwar das Signal, als wollte er anfangen, danach apssierte aber wieder nichts.

    Habt ihr eine Idee woran das liegt?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Mit was für einem Treiber hast du denn den Drucker am Mac eingerichtet? Du mußt schon einen passenden Treiber für dieses Modell haben...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...