Druckerproblem: Samsung ML-1520 extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von scheibenwischer, 30.10.2005.

  1. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Grüß Euch!

    Brauche Hilfe mit meinem Laserdrucker!
    Hab mir einen Samsung ML-1520 zugelegt. Hat ja recht passable Bewertungen gehabt, aber auf meinem Mac will er nicht so recht laufen. Ich drucke hauptsächlich PDF-Files und pro Seite dauert es mehrere Minuten, bis der Drucker mal loslegt. Es dauert schon mal ewig, bis die einzelnen Seiten überhaut in der Queue landen.

    Angeschlossen ist das Gerät direkt am Mac, also keine Fehlerquellen bei Tastatur, Monitor, Hub, etc.


    Treiberversion ist 1.5.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

    Wäre Euch für Info sehr dankbar! Meine Uni-Skripten warten!

    lG,
    sw
     
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hat niemand eine Idee? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerproblem Samsung extrem
  1. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153
  2. bigmacdaddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
  3. luggi0
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    597
  4. Juicy
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.742
  5. GerhardK10
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.622

Diese Seite empfehlen