Druckerproblem Canon S450

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 26.12.2005.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Wir haben ein Problem mit unserem Canon S450.
    Nach dem Einschalten gibt er furchtbare Geräusche von sich, dann blinkt er 4x orange, 1x grün.
    Es war ein Gebrauchtkauf, das Innenleben sah gruselig aus, ist aber gesäubert.
    Was mag jetzt streiken? Druck-Köpfe durch? Wuerden gereinigt. Drucker wurde wenig benutzt, die Patronen voll. Problem beim Papiereinzug fällt aus.
    Ich hab da etwas gelesen von einem vollen Resttintenbehälter.

    Wer hatte das Problem bereits und kann weiterhelfen?

    Gruß und schöne Restweihnachten an alle,

    Chrischi
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Was dieser Blinkcode bedeutet sollte in der Anleitung stehen.
     
  3. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Registriert seit:
    29.10.2005
    Vermutlich ist ein Inkabsorber voll. Ersatz und eine Liste der Fehlercodes gibs bei http://www.wagner-ohg.de/?http://www.wagner-ohg.de/html/fehlercodesbj.htm

    "furchtbare Geräusche" können ein Überspringen des Zahnriemens und Schlimmeres sein, deshalb würde ich keinen cent mehr in den Drucker investieren.
    Die S450 Patronen sind IMHO identisch mit den iP3000 und iP4000/R, aber die Serie ist ausgelaufen und lt. Geizhals nicht mehr lieferbar.
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Inkabsorber ist voll - ich hab die Codes schon gefunden. Leider steht aber nirgendwo was, wie ich den finde und austausche...... Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerproblem Canon S450
  1. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153
  2. bigmacdaddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
  3. luggi0
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    597
  4. Juicy
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.743
  5. manuel1000
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    872

Diese Seite empfehlen