Druckermenü Office Mac 2011 - Kopien durcken

M

MBrei84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser.de - Community!

Ich habe über die Suchfunktion leider keine wirkliche Antwort gefunden, daher hier meine Frage bzw. mein Anliegen:
Siet ich auf meinem Macbook Pro OS X Lion (Vers. 10.7.2) aufgespielt habe, habe ich beim Drucken im Microsoft und / oder Excel (Office 2011 für Mac) folgendes Problem: mein Druckmenü (über Datei -> Drucken) sieht völlig anders aus! Erstens erscheint keine Druckvorschau mehr, ich habe die Option "Markierten Text drucken" nicht mehr und wenn ich bei "Kopien" z.B. eine 10 eintrage, wird immer nur eine Seite ausgedruckt. Genau so bei Excel, hatte ich früher die Funktion "Markierte Seite drucken", ist nun auch verschwunden.
Ich habe schon mehrere Sachen probiert: einmal Lion komplett neu aufgespielt, genau so das Office neu installiert, eben so den Drucker (HP Officejet Pro 8500A) neu installiert... nichts hat geholfen.
Ebenso der Apple - Support konnte mir nicht helfen, die sagen, es ist ein Problem von Microsoft (wg. Software!, bei Pages oder Vorschau.app ist alles beim Alten), Microsoft - Support sagt, es ist ein Problem des Druckerherstellers (Treiber etc. alles akutell!!) und HP sagt, es ist ein Problem von Apple...ich solle den Support kontaktieren...womit sich der Kreis ja wieder schließt :)
Ich wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn von Euch jemand einen Rat hat, es ist auf Dauer immer nervig, wenn ich z.B. ein Word-Dokument 100 x ausdrucken will und muss dazu 100 x auf "Drucken" klicken!
Danke schon mal für Eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten