Druckerfreigabe geht nicht!

T

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
ich bin schon am verzweifeln. Ich hab hier einen G4 auf dem 2 Drucker USB angeschlossen sind. Hatte beide über Printer-Sharing freigegeben und hat alles toll funktioniert. Jetzt musste ich das System afu dem G4 neu aufsetzen und die Drucker werden von anderen Macs nicht mehr erkannt.
Vom Mac, wo die Drucker angeschlossen sind, kann ich tadellos ausdrucken, Printer-Sharing ist aktiviert, Firewall ist abgedreht, Treiber installiert, System ist aktuell auf 10.3.5 und das Netzwerk funzt auch tadellos (man kann sich zB über AFP auf den Rechner verbinden).
Tja, ich bin das ziemlich ratlos, auch mein Mac-Händler hat am Vormittag am Telefon ad hoc keine Antwort gewusst, jetzt steh ich da und kann nix mehr ausdrucken ...
 
****push****
 
****push****
 
alle halbe stunde das thema zu pushen wir dir auch nicht weiterhelfen :rolleyes:
 
scheint halt ein ziemlich seltenes problem zu sein und keiner weiß antwort ...

ist halt irgendwie blöd wenn heute am abend die magazinproduktion beginnen soll und keiner kann was ausdrucken ;-/
 
Zurück
Oben Unten