Druckereinstellungen

Diskutiere mit über: Druckereinstellungen im Mac OS X Forum

  1. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2003
    Hi und frohes Fest,

    ganz allgemein würde ich gerne die Druckereinstellungen default-mässig ändern, so dass z.B. automatisch im "Entwurf" - Modus gedruckt wird.

    Man kann ja die Druckereinstellungen unter einem neuen Profil abspeichern; der Name des Profils erscheint auch aber wenn ich das Profil dann auswähle sind die Druckereinstellungen wie immer.

    Ach ja, benutze OS 10.2.8 auf einem G4 iMac

    Thanx
    Eugen
     
  2. langeselend

    langeselend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Probier das doch mal über Cups:
    http://127.0.0.1:631/
    und dann -> Manage printers -> Configure Printer
     
  3. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2003
    ok, hab ich probiert;
    ich muss gestehen mit "Starting Banner" und "Ending Banner" kann ich nicht viel anfangen.
    mein drucker ist erkannt worden, aber ansonsten konnte ich keine einstellungen vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckereinstellungen Forum Datum
Druckereinstellungen Mac OS X 17.10.2016
Wo speichert OSX 10.5 die Druckereinstellungen ??? Mac OS X 23.03.2009
Druckereinstellungen schützen - Schloss geht immer wieder auf Mac OS X 05.03.2009
Für Hdd-Umzug: Netzwerk- & Druckereinstellungen? Mac OS X 24.09.2007
druckereinstellungen ins profil? Mac OS X 24.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche