Druckereinstellungen

E

Eugen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi und frohes Fest,

ganz allgemein würde ich gerne die Druckereinstellungen default-mässig ändern, so dass z.B. automatisch im "Entwurf" - Modus gedruckt wird.

Man kann ja die Druckereinstellungen unter einem neuen Profil abspeichern; der Name des Profils erscheint auch aber wenn ich das Profil dann auswähle sind die Druckereinstellungen wie immer.

Ach ja, benutze OS 10.2.8 auf einem G4 iMac

Thanx
Eugen
 
Probier das doch mal über Cups:
http://127.0.0.1:631/
und dann -> Manage printers -> Configure Printer
 
ok, hab ich probiert;
ich muss gestehen mit "Starting Banner" und "Ending Banner" kann ich nicht viel anfangen.
mein drucker ist erkannt worden, aber ansonsten konnte ich keine einstellungen vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten