Druckereinstellungen fehlen?!

Diskutiere mit über: Druckereinstellungen fehlen?! im Peripherie Forum

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    hi
    ich besitze ein ibook und einen hp deskjet 960c, der am pc hängt und über den ich via wlan vom ibook aus drucke
    jetzt hab ich die treiber von hp installiert, das drucken geht auch
    nur fehlen einfach optionen fürs einstellen, zb welches papier verwendet wird, welche qualität man haben will etc. dies findet man alles bei den einstellungen am pc, jedoch nicht am laptop
    woran liegts? fehlt ein treiber am ibook? oder gibts einfach nichts? wäre schade, da ich sehr oft auf folie und auf glanzpapier drucke...
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Du hast wenn du den Ducken Dialog öffnest (Apfel+p) drei Pulldownmenüs übereinander. Das Oberste ist zur Wahl des Druckers, das Mittlere zur Wahl der Voreinstellung und das Untere um die einzelnen Einstellungen zu tätigen. Default ist dort glaube ich Kopien & Seiten eingestellt. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckereinstellungen fehlen Forum Datum
Ich dreh noch völlig am Rad, wieso sind meine Druckereinstellungen nun alle weg?! Peripherie 02.03.2015
S/W Druck mit HP Officejet Pro 8000 - Druckereinstellungen? Peripherie 01.10.2012
Problem Druckereinstellungen Mac OS 10.6 Peripherie 09.11.2009
Druckereinstellungen? Wo? Bitte um Hilfe! Peripherie 24.03.2009
Druckereinstellungen EPSON RX585 Peripherie 25.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche