Druckereinstellungen (Epson)

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Unter OS9 konnte ich an meinem Drucker den Patronenstand sehen, die Reinigung aktivieren, Tests laufen lassen,- kann man das unter Panther nicht mehr?
 
Such mal nach dem Epson Printer Utility, damit geht´s. Ansonsten: Drucker Dienstprogramm und dort auf Konfiguration klicken.

Gruß cocett
 
Original geschrieben von cocett
Such mal nach dem Epson Printer Utility, damit geht´s. Ansonsten: Drucker Dienstprogramm und dort auf Konfiguration klicken.

Gruß cocett
 Der Knopf Konfiguration bleibt bei mir leider inaktiv.
 
Software

Hast du die Drucker eigene Software installiert? OSX bringt Treiber für viele Drucker mit, die aber nicht alle den vollen Umfang der Software auf CD haben.

Donald
 
Aha...! Danke!!
 
Zurück
Oben Unten