Druckerei für Werbedruck

reveur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Frohe Weihnachten erst einmal quasi nachträglich .-)

Ich muß für einen Freund hochwertige USB-Sticks mit dem Firmenlogo eines renommierten internationalen Konzerns versehen, die Größenordnung wird etwa 100 Stück betragen. "Low cost" ist sicherlich ein nicht unerhablicher Punkt, mindestens genauso wichtig (wenn nicht wichtiger) ist allerdings unbedingte Qualität des Aufdrucks.

Kennt jemand von Euch eine Druckerei, die mir dieses Logo (3-Farben) aufbringen kann? Wenn ja, dann wäre ich um eine Kontaktmöglichkeit sehr verlegen und dankbar darüber. Nähere Infos gebe ich natürlich gern jederzeit.

Gruß

Georg

Ger
 
www.spiegelei.de
Grausame Homepage, dafür bedrucken die so ziemlich alles.

Nachschlag: ich hoffe, dass er das OK von dem internationalen Konzern hat das Logo zu verwenden, sonst kann das Ärger geben.
Gerade große Firmen sind da sehr, sehr pingelig und rasten schon aus, wenn der Farbton nicht 1000% exakt getroffen wird.
 
hi

deine sorge ist lieb, aber er arbeitet in der marketing-abteilung dieses konzerns als abteilungsleiter für eine bestimmte sparte, insofern geht das schon ok :)

aber trotzdem danke .-)
 
Zurück
Oben Unten