Druckerei für Speisekarten => kleine Auflagen, A3=>A4 Bruchfalz, folienkaschiert?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
kennt hier jemand von Euch eine (Online-)Druckerei, die auch kleine Auflagen (<100 Exemplare) druckt? Ich bräuchte so etwas für ein Lokal, es soll in Richtung "300gr folienkaschiert" gehen, geschätzte 16/20/24 Seiten, Auflage irgendwo zwischen 60 und 100 Exemplaren.

Ich habe keinen gefunden, der so kleine Auflagen macht. Lasern und laminieren sieht hinterher bescheiden aus.
Any other hints?

Vielen Dank!
 
...hast PN. :)
 
Also mit der Auflange sehe ich schon Probleme, insbesondere weil eben die qualitativen Ansprüche hier doch existieren. Da wirst Du wohl etwas Geld in die Hand nehmen und entweder eine höhere Auflage oder entsprechende Grundkosten einrechnen müssen.

Naja, www.flyerheaven.de wäre vielleicht ein gesuchter Partner...
...denkt der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Also mit der Auflange sehe ich schon Probleme, insbesondere weil eben die qualitativen Ansprüche hier doch existieren. Da wirst Du wohl etwas Geld in die Hand nehmen und entweder eine höhere Auflage oder entsprechende Grundkosten einrechnen müssen.

Naja, www.flyerheaven.de wäre vielleicht ein gesuchter Partner...
...denkt der Smurf

Danke für den Tip; für andere Sachen kann der Anbieter interessant sein, für diese aktuelle Aktion hat er aber offenbar nichts im Programm.

Da wird der Herr Gastronom wohl etwas GELD in die Hand nehmen müssen oder aber die Ansprüche nach unten schrauben.
Naja, vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tip??
 
hmm weiß nicht obs erlaubt ist - aber speisekarten sind unser hauptgeschäft - so ab 30 stück. inklusive allem schnickschnack wie kaschieren, laserstanzen, heften, binden falten, rillen und allen erdenklichen papiersorten. natürlich mit der maßgabe das jedes exemplar handkontrolliert wird.
 
speisekarten gibts neuerdings auch bei laser-line.
 
Zurück
Oben Unten