Druckerei-Empfehlung: Tassen-Aufdruck

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Internet-Druckerei (oder eine in der Leipziger Gegend) geben, die mir Kaffeebecher :kaffee: in einer Auflage von 100 Stück günstig bedruckt? Ein- oder zweifarbig, das ist noch nicht raus.
Ich habe bei meiner Internet-Recherche zwar einige Druckereien gefunden, die auch verschiedene Rohling-Typen anbieten, aber keine veröffentlicht konkrete Preise ohne Anfrage.
 
ein Schelm wer dabei böses denkt :)
 
Habe mal drei Tassen bei http://asp.personello.com geordert. Ja, in dem selbst erstellten Motiv war ein Apfel mit drin. :D

8,90 € pro Tasse. Und die Qualität ist top. Aber ich kenne keinen, der nur eine oder zwei Farben druckt. Habe meinen Entwurf damals als ganz normales RGB JPG rübergeschickt.
 
www.spiegelei.de

grausame Homepage, aber wie lautet deren Slogan?
"Wir bedrucken (fast) alles".
Becher bei 100 Stück ab 8,50 EUR
 
ich will diesen thread mal wiederbeleben.

ich suche nun auch einen copyshop/druckerei, der mir zwei tassen bedruckt. die tassen (konisch) möchte ich selbst stellen, sie sind aus einem bastelladen und für keramikfarbe/folien geeignet.

nun war ich gerade in einem copyshop, die bedrucken aber nur eigene tassen, da diese eine spezielle beschichtung brauchen. kostet ca 12,50 euro fuer die erste tasse, ist nicht spuelmaschinen geeignet und hat auch nicht die gewuenschte form.

ist es denn generell moeglich eine eigene tasse mit einer vektorgrafik bedrucken zu lassen? hat da jemand tipps, wo ich das in leipzig machen lassen koennte?

als form wuensche ich mir eine tasse in der art.
 
Keine Druckerei wird dann eine Gewähr dafür übernehmen, dass die Farbe auch nur jemals trocken wird. Es dürfte also sehr schwierig werden...
 
Zurück
Oben Unten